Finden Sie schnell schäfer büromöbel für Ihr Unternehmen: 343 Ergebnisse

TransLux Schweißerschutzscheiben / Roboterschutzscheiben / Polycarbonatplatten

TransLux Schweißerschutzscheiben / Roboterschutzscheiben / Polycarbonatplatten

TransLux Schweißerschutzscheiben sind Polycarbonat-scheiben und dienen u.A. zur Einhausung von Roboterarmen oder Trennelement zwischen Produktionsbereichen nach DIN ISO 25980 TransLux Schweißerschutzscheibe TransLux wird vor allem zur Abschirmung von Schweißrobotern, als zusätzlichen Blendschutz bei Tür- oder Fernsterverglasungen sowie als Trennelement zwischen Produktionsbereichen verwendet. Zusätzlich dient TransLux als Abschirmung von Laserarbeitsplatz sowie als Laserschutzfilter. Produkteigenschaften: Sehr hohe Schlagfestigkeit Hohe Zähigkeit (Reißdehnung > 80 %) Lässt sich kalt biegen und formen Beständig gegen Benzin, Öle und Fette (aromatenfrei) Dauerhafter Tieftemperaturbereich bis -40 °C Gute elektrische Isoliereigenschaften Oberer Dauertemperaturbereich bis 115 °C Mit Stich-/Kreissäge sägbar; Ablängen mit Schlagschere möglich Technische Informationen: Farben: rotorange, rotbraun, eurogrün und dunkelgrün Gewicht: 9,7 kg/Platte Schutzstufen: zwischen 4 - 9 Prüfungen SINO ISO 25980: Abschirmung: Schweißerschutz, Prüfnummer: 12021-PZA-05 2008-01-31 Abschirmung: Laserarbeitsplatz, Prüfnummer: 10751-ECS-08 Laserschutzfilter, Prüfnummer: 10751-ECS-08 Größe: 1250 x 2050 x 3 mm
GN 349 Halter für Stell- / Gelenkfüße

GN 349 Halter für Stell- / Gelenkfüße

Halter GN 349 werden in Verbindung mit Stell- und Gelenkfüßen eingesetzt, wenn montageseitig dünne Wandstärken vorhanden sind. EAN: 4045525448117 Artikelnummer: 349-36-M12 Durchmesser D1: 36 Gewinde D2: M 12
Deko-Klebebänder REFLECTS-CAPARICA

Deko-Klebebänder REFLECTS-CAPARICA

Langweilige Geschenkpapiere aufpeppen? Die Geschenkedition aus selbstklebendem Band mit drei verschiedenen Motiven macht aus Präsenten echte Hingucker. Papier, mehrfarbig Artikelnummer: 934714 Zolltarifnummer: 48211010 Gewicht: 17,0 g
Brandschutz-Fass-Schrank für 6 x 60 l (liegend) + Kleingebinde

Brandschutz-Fass-Schrank für 6 x 60 l (liegend) + Kleingebinde

Geprüfte und zugelassene Gesamtkonstruktion durch anerkannte Materialprüfanstalt nach DIN EN 14470-1 (Typ 90) mit einer Feuerwiderstandsfähigkeit >90 Minuten Zur Lagerung entzündbarer Flüssigkeiten in Gebinden und Fässern bis 200 Liter im Gebäude Kapazität: maximal 6 Stück liegende 60-Liter-Fässer + Kleingebinde • Isolierung nach DIN 4102 • Außenkorpus Stahlblech, Pulverbeschichtung wahlweise in RAL 7035 lichtgrau, Türen RAL 1007 narzissengelb • Innenkorpus aus HPL beschichteten Platten - RAL 7035 lichtgrau • Bodenabschlussschiene aus Edelstahl - Niro Raute • Bodenauffangwanne entsprechend WHG mit Ü-Zeichen gemäß Stahlwannenrichtlinie aus 3 mm Stahlblech • Im Brandfall automatische Selbstschließung über Thermomechanik: Tür bei Temperaturanstieg auf ≥ 50°C und Zu- und Abluftkanäle bei Temperaturanstieg auf 70°C (± 10°C ) • Lüftungsanschluß durch Rohrstutzen DN 80 • Betrieb gem. TRGS 510 (auch ohne Abluft zugelassen!) • Erdungsanschluß entsprechend TRBS 2153 (Vermeidung von Zündquellen) • Erdungsklemme serienmäßig enthalten • Kennzeichnung nach DIN EN 14470-1 / TRGS 510 / ISO 3864 / ASR A1.3 • Türen über Zylinderschloss abschließbar • Lichtes Türöffnungsmaß Breite 1310 mm • Notentriegelung innenliegend • Türfeststellanlage Bodenauffangwanne: • Ausführung aus 3 mm Stahlblech mit Gitterrostauflage, entsprechend WHG mit Ü-Zeichen gemäß Stahlwannenrichtlinie • ohne Bodenfreiheit (Unterfahrsockel optional lieferbar) • Auffangvolumen 220 Liter • mit Gitterroststellfläche vor dem Regal • alle Regaleinbauten verzinkt • Lagerebenen im Raster von 25 mm höhenverstellbar • Gitterrostebene zur Kleingebindelagerung als Zubehör lieferbar *Lieferung mit Spezialmöbel-LKW bis hinter die erste Tür, ebenerdig, unverpackt, Aufpreis für Lieferung frei Verwendungsstelle auf Anfrage ** ab Oberkante Auffangwanne abgebildetes Foto: SiS FAS Typ 90/1550-660 GR Artikelnummer: B80-2855-A Gewicht: 1040 kg Außenmaße B x T x H: 1550 x 1025 x 2200 mm Innenmaße B x T x H**: 1450 x 870 x 1745 mm Flügeltüren: 2 Kapazitär 60-Liter-Fass liegend: 6 Anzahl der Gitterrostebenen zur Kleingebindelagerung: 1 Auffangvolumen Bodenwanne: 220 L Lieferung: frei Haus*
3M™ Scotch-Brite™ Lamellenbürste CB-ZS

3M™ Scotch-Brite™ Lamellenbürste CB-ZS

Lamellenbürste mit Schaft. Die weiche, flexible Konstruktion erzeugt gleichmäßige Oberflächen ohne Rattermarken. Universell Einsetzbar, Entgraten und Finishen auf allen Werkstoffen
Rosetten

Rosetten

Rosetten , Messing blank, Messing vernickelt , V2A , weitere auf Anfrage Größe: 3 - 11 bis 8 - 18 mm Sondergrößen: weitere auf Anfrage
Satinbänder 40mm breit auf Rolle

Satinbänder 40mm breit auf Rolle

Satinband bzw. doppelseitiges Satinband mit gewebten Kanten auf Rolle unbedruckt oder bedruckt Satinbänder / Satinband auf Rolle doppelseitiges Satinband mit gewebten Kanten auf Rolle unbedruckt oder bedruckt Laufmeter auf Rolle: 50m - Bandbreite: 40mm Farbe: weiß, silber, champagner, creme, apricot, orange, gelb, hellgelb, limette, apfelgrün, petrol, marineblau, royalblau, türkis, hellblau, platin, braun, schoko, schwarz, lila, flieder, fuchsia, bordeaux, dunkelrot, rostrot, rot, magenta, pink, rosa, hellrosa optional: 1-farbige Bedruckung Satinband (1-seitig) Druckfarben: weiß (601), schwarz (602), anthrazit (605), grau (606), hellgrau (607), lila (608), dunkelblau (609), königsblau (613), hellblau (631), dunkelgrün (614), tannengrün (615), grün (616), hellgrün (633), rot (632), magentarot (620), orange (622), pink (623), braun (634), bordeaux (624), gelb (625), creme (627), caramel (628), goldmetallic (770), kupfermetallic (771), silbermetallic (772), rotmetallic (773), pinkmetallic (774), blaumetallic (775), grünmetallic (776), türkismetallic (777) Klischeekosten pro Farbe und Motiv: 29,50 (nur bei Bedruckung) Mindestabnahmemenge: 5 Rollen Bitte die Druckfarbe im Freitextfeld eintragen. Sonderanfertigungen bei dem Satinband - Satinbändern sind möglich.
Klapptischgestell: L-Gestell LINA, klappbar / 1 Paar inkl. Zubehör!

Klapptischgestell: L-Gestell LINA, klappbar / 1 Paar inkl. Zubehör!

Hochwertige L-Gestelle * Polyester pulverbeschichtet oder verchromt Hochwertige L-Gestelle LINA: - 2 x Gestell: Stahlrohr, Ø 25 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet oder verchromt - 2 x Schnappverschluss aus Metall - 4 x abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - 4 x Kunststoffgelenke mit integrierten Gummipuffern zum sicheren Stapeln - passende Schrauben Zur Auswahl: - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 20 Stück 3% | ab 40 Stück 5% ab 99 Stück 7% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Gewicht: 9,2 kg Höhe: 72 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Dreieckshalter

Dreieckshalter

Dreieckshalter sind vielseitige, flexible und formbare Halterungen für die geneigte Präsentation von unterschiedlichen Objekten. Sie bestehen aus einem dreieckigen Edelstahlblech, deren Ecken mit gelaserten Perforierungen versehen sind. Entlang dieser Falzkanten können die Ecken leicht in die gewünschte Position gebracht werden.
Hallig Wunder Kräuter

Hallig Wunder Kräuter

Die feine Abstimmung edler Kräuter und Gewürze verleihen diesem Produkt seinen aussergewöhnlichen und leicht süßlichen Charakter.
Hochwertige Büromöbel: Einbauschrank, Systemmöbel & Co nach Maß

Hochwertige Büromöbel: Einbauschrank, Systemmöbel & Co nach Maß

Bei der Beratung, Büroplanung und Fertigung der Büroeinrichtung oder Praxiseinrichtung erwartet Sie immer höchste Qualität. Denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Fokus der Unternehmensphilosophie. Bei unseren Lösungen legen wir Wert auf eine entsprechende Wirtschaftlichkeit, passend zu Ihrem Budget. Auch im Anschluss stehen wir Ihnen jederzeit kompetent zur Verfügung.
Stylische Büromöbel, mit denen Sie bei Kunden, Besuchern und Mitarbeitern gleichermaßen punkten können!

Stylische Büromöbel, mit denen Sie bei Kunden, Besuchern und Mitarbeitern gleichermaßen punkten können!

Hier sind Sie richtig, wenn es darum geht, preiswerte Büromöbel vom Fachhändler zu kaufen. In unserem Onlineshop halten wir für Sie ein breites Programm hochwertiger Büromöbel bereit, sodass Sie hier stets genau das finden werden, was Sie für die Ausstattung und Einrichtung Ihres Büros benötigen. Die von uns offerierten Büromöbel bestechen durch zeitlose Eleganz, durch ideenreiche Funktionalität sowie durch einen außergewöhnlichen Chic. Repräsentieren auch Sie Ihren ganz persönlichen Stil und schaffen Sie in Ihren Büroräumlichkeiten eine Atmosphäre, in der sich sowohl Kunden als auch Ihre Mitarbeiter wohlfühlen werden.
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Schwadke Büroeinrichtung in Rosenheim: Professionelle Arbeitswelten und Büromöbel

Schwadke Büroeinrichtung in Rosenheim: Professionelle Arbeitswelten und Büromöbel

Büroplanung seit mehr als 35 Jahren Die Arbeitswelt verändert sich stetig und erfordert immer wieder neue Anpassungen und Maßnahmen, um mit den Herausforderungen Schritt zu halten. Eine wichtige Rolle spielt dabei die Büroeinrichtung, die maßgeblich zur Produktivität, Gesundheit und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter beiträgt. Als erfahrener Partner für die Inneneinrichtung von Arbeitsplätzen bietet Ihnen Schwadke Büroeinrichtungen in Rosenheim eine breite Auswahl an modernen und funktionalen Möbeln, um Ihre Arbeitswelt perfekt zu gestalten.
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

In einer Zeit des Fachkräftemangels und hybrider Arbeitsmodelle ist PALMBERGs Mission „Wohlfühlen im Büro“ wichtiger denn je. Der moderne Arbeitsplatz entwickelt sich ständig weiter, und Möbel spielen bei der Gestaltung eines individuellen und wertschätzenden Umfelds eine wichtige Rolle, um den Ansprüchen und Bedürfnissen, egal ob Generation X,Y oder Z heutzutage gerecht zu werden. PALMBERG ist einer der erfolgreichsten Büromöbelhersteller Europas. Jahrzehntelange Partnerschaften und traditionelle Werte prägen dabei die Entwicklung des Unternehmens ebenso wie eine moderne Fertigung „Made in Germany” und Serviceleistungen für allerhöchste Ansprüche. Dank eines breiten Produktportfolios, außerordentlicher Flexibilität und Zuverlässigkeit und einer ausgeprägten Kundennähe, wurde PALMBERG Jahr 2022 bereits zum fünften Mal in Folge bei der Umfrage des branchenunabhängigen Informationsdienstes „markt intern“ in allen 12 abgefragten Kategorien als Fachhandelspartner des Jahres ausgezeichnet. Damit bestätigt das Unternehmen seit 10 Jahren seinen Status als Büromöbel-Fachhandelspartner Nr. 1 in Deutschland! Ein wichtiger Faktor für diese Erfolge ist neben der sehr guten Zusammenarbeit mit einem engmaschigen Netz aus Fachhandelspartnern sowie einem engagierten Team von mittlerweile mehr als 620 Mitarbeitenden, die Fähigkeit des Unternehmens, sich an die sich verändernden Marktbedingungen anzupassen und dafür innovative Lösungen für jede Raumsituation zu entwickeln.
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Ob Sitz-Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei uns finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wir bieten Ihnen nicht nur große Vielfalt, sondern unterstützen Sie mit einer fachkundigen Beratung gerne in Ihrer Entscheidung. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von uns können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Für kleine und große Büros bieten wir Ihnen eine Lösung, die auf Ihre Tätigkeit abgestimmt und Ihren Ansprüchen an das Design entnommen ist. Sie haben die Einrichtungsidee und wir haben die passenden Büromöbel in hochwertiger stabiler Qualität. Interesse? Fragen? Sprechen Sie uns an!
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
Von Kita- & Schulmöbel bis hin zu Konferenz- & Medientechnik

Von Kita- & Schulmöbel bis hin zu Konferenz- & Medientechnik

Unser Planungsbüro für Objekteinrichtung und moderne Büro-Planung überzeugt mit langjähriger Erfahrung sowie einem breiten Produkt- und Markensortiment führender Hersteller. Wir bieten eine vielseitige Produktpalette von Büromöbeln. In einer Büroumgebung verbringen wir einen Großteil unserer Zeit und es ist wichtig, dass die Möbel bequem, praktisch und funktional sind.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise inkl. 19% Mwst.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise ab Kirchweg 4 in Braunschweig, inkl. 19% Mwst.
Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

bestellen möchten, füllen Sie bitte das Formular aus, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. 8-4= Teilen Sie unseren Beitrag
Boxspringbett Lounge 160x200cm

Boxspringbett Lounge 160x200cm

Das Boxspringbett Lounge in der Größe 160x200cm bietet Ihnen höchsten Schlafkomfort. Die hochwertige Verarbeitung und das moderne Design machen dieses Bett zu einem echten Blickfang in Ihrem Schlafzimmer. Durch die Verwendung von hochwertigen Materialien und der speziellen Bauweise mit Federkernmatratze, Boxspringunterbau und Topper sorgt das Boxspringbett für eine optimale Druckentlastung und eine angenehme Körperanpassung. Genießen Sie erholsame Nächte und starten Sie voller Energie in den Tag. Das Boxspringbett Lounge ist nicht nur ein Ort zum Schlafen, sondern auch eine Wohlfühloase, in der Sie sich entspannen können. Gönnen Sie sich diesen Luxus und erleben Sie pure Entspannung in Ihrem eigenen Zuhause.
Schuber (Slip-Case)

Schuber (Slip-Case)

Fast alles ist machbar. Schön, praktisch und individuell lösen wir auch gern Ihr Verpackungsproblem.
SAFOS Kabinenschleuse

SAFOS Kabinenschleuse

Individuell an die Situation und Bedürfnisse angepasst Spezialkonstuktionen, fertigt die SAFOS AG in der firmeneigenen Produktion in Wangen bei Dübendorf die Kabinenschleuse. Spezielle Türkonstruktionen erlauben eine strikte Personenvereinzelung mit genauer Kontrolle darüber, welche Personen einen Bereich betreten oder verlassen können. Die Einzelpersonendetektion und die Personenidentifikation erfolgen durch PIN-Code oder Biometrie, bevor der weitere Durchlass gestattet wird. Die Kabinenschleuse ist so konstruiert, dass weder Warenfluss noch Fluchtwege beeinträchtigt werden. Sie ermöglicht in Notsituationen einen hindernisfreien Fluchtweg. Die SAFOS Kabinenschleuse ist in Modulbauweise aufgebaut. Die einzelnen Segmente sind robust konstruiert und aus Stahl technisch so gestaltet, dass sie langfristigen Schutz schafft. Hauptmerkmale: - Brandschutznorm EI30 - EI90 - Fluchtwegnorm EN179 - Einbruchhemmung SN EN1627 - SN EN 1630 / RC1 - RC4 - Durchschusshemmung bis FB4 - Brandabschluss VKF geprüft Wo ist die Kabinenschleuse sinnvoll? Bei Eingängen zu sensiblen Räumen, bei Personaleingängen, bei Eingängen aus einem öffentlich zugänglichen Treppenhaus, bei Neben- und Diensteingängen, bei Zugängen aus dem Hauptgebäude zu Tiefgaragen und Einstellhallen, bei Haupteingängen, die Kontrolle erforden. Diese Orte sollten geschützt werden: - Kommunikationszentren - Rechenzentren - Forschungslabors - sterile Räume - technische Entwicklungsbüros - Alarm- und Bewachungszentralen - Räume mit Wertsachen und deren Verarbeitung - Kassenzugänge - Hinterräume von Geldautomaten und Nachttresoren - Archive mit wichtigen Dokumenten - wertvolle Warenlager - Personaleingänge - Zonenübergänge Ausführungen: - Kabine in verschiedenen Breiten - Seitenwände in Glas oder Metall - mit oder ohne Fluchtwegfunktion - 3 wählbare Oberflächen Die Masse können immer der jeweiligen Bausituation angepasst werden.
ADUKA ihr Partner für Schulmöbel und Mehrzweckmobiliar

ADUKA ihr Partner für Schulmöbel und Mehrzweckmobiliar

ADUKA, eine Firma mit ganz aussergewöhnlichen und innovativen Lösungen – Sie wünschen, wir produzieren und richten für Sie ein. Egal ob in Serie oder als Einzelstück. Für einen kompletten Neubau oder ein bestehendes Zimmer. Wir sind stolz, immer ganz nah beim Kunden zu sein. Ob Tisch an Tisch im Nachbardorf oder schweizweit, zusammen finden wir die optimale Möblierungslösung in bester Qualität.
Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Sie suchen nach einer platzsparenden und ästhetisch ansprechenden Lösung, um Ihre Bürounterlagen und persönlichen Gegenstände geordnet zu verstauen? Entdecken Sie die Rollcontainer und Standcontainer Plano von CEKA – die perfekte Ergänzung für Ihren Arbeitsplatz. Vielseitiger Stauraum für Ihren Schreibtisch Egal, ob Sie einen Schreibtisch in Ihrem Büro oder zu Hause haben, Plano bietet Ihnen die ideale Lösung für zusätzlichen Stauraum. Unsere Rollcontainer und Standcontainer sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz zu optimieren und gleichzeitig stilvoll zu gestalten. Nahtlose Integration in Ihre Büromöbel Die Plano Rollcontainer und Standcontainer überzeugen durch ihre glatte Frontgestaltung, die sich harmonisch in die Welt der stationären Arbeitsplätze einfügt. Vertikale Griffleisten an der linken und rechten Seite der Container gewähren Ihnen schnellen und bequemen Zugang zu Ihren Dokumenten und Arbeitsutensilien. Varianten Details Produktinformationen
Boxspringbetten für erholsamen Schlaf.

Boxspringbetten für erholsamen Schlaf.

Boxspringbetten gehören zu modernen Schlafzimmern wie die Knopfleiste der Bettdecke nach unten. Die mehrlagigen Matratzensysteme haben nicht nur eine ansprechende Ästhetik, sondern sorgen auch für eine gesunde Schlafhaltung. Kommen Sie zum Probeliegen zu Möbel Bäcker und suchen Sie das Bett aus, in dem Sie bequem schlafen können. Boxspringbett Boxspringbett Liegefläche ca. 180 x 200 cm Stellvariante B/H/T: ca. 194 / 109 / 216 cm, Liegehöhe: ca. 68 cm (mit 15 cm Fuß) Kopfteil: 109 cm mit Rücken unecht, preisgleich auch mit Kopfteilhöhe 99 cm, 119 cm oder 129 cm möglich, Unterbau: Bonellfederkern klassisch glatt, Matratze: 5-Zonen-Tonnentaschenfederkern in H2 oder H3, Topper: inkl. Kaltschaum-Topper durchgehend, optional weitere Topper (Visco, Gel der MDI Plus) gegen Mehrpreis wählbar. Boxspringbett Boxspringbett Liegefläche ca. 180 x 200 cm Stellvariante B/H/T: ca. 194 x 112-123 x 236 cm, Liegehöhe: ca. 67 cm (mit Fuß 10 cm) Kopfteil: mit Rücken unecht, optional mit Kopfteilverstellung mit Gasdruckfeder lieferbar, weitere Kopfteile gegen Mehrpreis möglich, Unterbau: Taschenfederkern klassisch glatt oder bombiert, ohne Funktion oder gegen Mehrpreis mit Motor inkl. Kabelfernbedienung oder mit Funkfernbedienung mit Licht wählbar, Matratze: 1000-Federn-Tonnentaschenfederkern  H2 oder H3, optional auch H4 und H5 gegen Mehrpreis möglich. Topper: mit Gel Topper geteilt, optional weitere Topper (Visco, Kaltschaum oder MDI Plus) preisgleich wählbar. Boxspringbett Boxspringbett mit Liegefläche 180 x 200 cm Stellvariante B/H/T: ca. 193 / 108 / 222 cm, Liegehöhe: ca. 64 cm (mit Fuß 5 cm) Kopfteil: mit Rücken unecht, weitere Kopfteiloptiken gegen Mehrpreis möglich, Unterbau: Taschenfederkern mit Sleep-O-Flex Motor inkl. Kabelferbedienung, Matratze: 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern in H2 oder H3, optional auch H4 und Prodomo Matratze gegen Mehrpreis möglich. Boxspringbett Boxspringbett mit Liegefläche 180 x 200 cm Stellvariante B/H/T: ca.194 / 109 / 216 cm, Kopfteil: 109 cm mit Rücken unecht, Liegehöhe ca.57 cm preisgleich auch mit 99 cm oder 119 cm Kopfteilhöhe wählbar, Unterbau: Taschenfederkern klassisch glatt, optional mit Bettkasten oder Motor möglich, Matratze: 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern H2, optional H3 und H4 gegen Mehrpreis, Topper: inkl.Topper durchgehend, andere Topper gegen Mehrpreis wählbar Boxspringbett Boxspringbett Liegefläche 160 x 200 cm Kopfteil Paris 2 x Black Box Fest 2 x Matratze Nero Premium 80 x 200 cm Füße Trapez Boxspringbett Boxspringbett Liegefläche 160 x 200 cm Kopfteil Paris 2 x Black Box Fest 2 x Matratze Nero Premium 80 x 200 cm Füße Trapez
Reinraummöbel und Schleuseneinrichtungen

Reinraummöbel und Schleuseneinrichtungen

Wir bieten sowohl einzelne Reinraummöbel als auch ganzheitliche Einrichtungskonzepte an. Neben Möbeln in Standardabmessungen realisieren wir insbesondere auch maßgeschneiderte Lösungen. Unser Portfolio umfasst eine Vielzahl professioneller Lösungen, die im Reinraum bzw. im Übergangsbereich zwischen Räumen unterschiedlicher Reinheitsklassen zum Einsatz kommen (z.B. Sitover). Wir planen, konzipieren und fertigen Ihre Reinraum- und Schleusenmöbel passgenau für den jeweiligen Anwendungsfall. So erhalten Sie auch bei eingeschränkten Platzverhältnissen optimale Lösungen. Wir bieten: - Individuelle Reinraum- und Schleusenmöbel Konstruktion – Fertigung – Montage - Komplette Reinraum- und Personalschleusen Beratung – Planung – Ausführung - Komplett ausgestattete Laborküchen Planung – Fertigung – Montage Der Einbau unserer Reinraummöbel erfolgt standardmäßig fugenlos, entsprechend der Hygienerichtlinie. Für unsere Reinraummöbel verwenden wir nachhaltige Rohstoffe mit einer langen Lebensdauer und ausnahmslos GMP-konformes Material.